Begegnung - Sprachen der Natur - Briefe an die Heimat - Musizieren mit dem Pinsel - Bewegen aus der Stille - Klangräume - Leben trifft Leben - Weltintelligenz - Herzvernunft - Sprache als Lied und Bewegung im Raum - Entdecken der Anwesenheit
 

Über mich:

Als Künstlerin und Naturpädagogin arbeite ich im interdisziplinären Feld zwischen Gesang, Sprache, Bewegung und Bildender Kunst. Als Ausdrucks- und Kreativitäts-Coach unterstütze und begleite ich Künstler*nnen und Führungskräfte. Mit meiner Wirkstatt "Der Goldene SchRitt" widme ich mich der künstlerischen Erforschung der Sprachen der Natur.

Mein Kunststudium schloss ich an der Kunstschule Zürich ab, die naturpädagogische Ausbildung absolvierte ich an der Naturschule Deutschland; ich war Mitbegründerin der Weiss Kunstbewegung Berlin und von 2000-2006 Dozentin für experimentellen Gesang, Stimmbildung und Sprecherziehung an der Hochschule für Musik Nürnberg; mit unterschiedlichen Bands und Ensembles realisiert(e) ich Projekte, musikalisch-szenische Produktionen, Performances, Konzerte und malerische Kompositionen in Deutschland und Österreich.

Haftungsausschluss

Kontakt

Barbara Kastura
Meisterleinsplatz 5
90489 Nürnberg

Mobil: 0173 3016929
E-Mail: barbara@barbarakastura.de

www.barbarakastura.de
www.wundersam.barbarakastura.de




 

 
 
 
 
E-Mail