Begegnung - Sprachen der Natur - Briefe an die Heimat - Musizieren mit dem Pinsel - Bewegen aus der Stille - Klangräume - Leben trifft Leben - Weltintelligenz - Herzvernunft - Sprache als Lied und Bewegung im Raum - Entdecken der Anwesenheit
 

Kreativ-Coaching

wundersam begleitet Menschen bei der Entfaltung ihrer Möglichkeiten für eine wirksame und authentische Kommunikation. Kreative Potenziale werden gefördert und neue Zugänge zu Ressourcen vermittelt. Maßgeschneiderte Übungen verfeinern die individuelle Ausdrucksfähigkeit.


Das sagen Teilnehmer*innen:

"Das Institut für Nachhaltigkeit bedankt sich ausdrücklich bei Frau Kastura für das ganzheitliche Management-Training. Die Inhalte wurden im Vorfeld auf die Institutsbedarfe abgestimmt. Das Erlernte wurde bei Eröfffnungsreden, in Workshops und Seminaren sowie Interviews erfolgreich eingesetzt. Als besonders inspirierend und bereichernd empfanden wir, dass Frau Kastura Elemente aus ihrer Wirkstatt "Der Goldene SchRitt" und aus ihrem Projekt "wundersam" mit einfließen lässt - hier wird auf künstlerische Weise ein lebendiges Verhältnis zur Natur vermittelt."

Dr. Dina Barbian, Institut für Nachhaltigkeit


"Gesucht habe ich jemanden, der mich in der Weiterentwicklung meiner Ausdrucksfähigkeit  (z.B. für Vorträge) unterstützen kann. Gefunden habe ich in Frau Kastura eine bemerkenswert talentierte Begleiterin, die mir viel mehr als das gegeben hat. Jedes einzelne Coaching war geprägt von einer tollen Energie und positiven Stimmung, von Zuhören, von Verstehen was es wirklich braucht und von maßgeschneiderten Übungen für meinen Bedarf. Darüber hinaus gab es allerlei Wissenswertes sowie viele Tipps & Tricks für die Praxis.
Herausgekommen ist nach nur kurzer Zeit ein für mich neuer Zugang zu Ressourcen, ein neues Verstehen, also viel mehr als bloß neue Techniken. Ich erinnere mich sehr gerne an den gemeinsamen Entwicklungsweg mit Frau Kastura,  der mir neue Mittel gegeben hat, authentisch und wirksam zu kommunizieren. Mit dieser Erfahrung kann ich allen, die ähnlichen Bedarf haben, Frau Kastura sehr gerne empfehlen.


Andreas Otto, Senior Transformation Manager, extend.u


Das Coaching hat mich in meiner tänzerischen Praxis weitergebracht, indem es mir leichter fiel, die Stimme mit Bewegung verfließen zu lassen. Barbara Kasturas Ansatz, in der Improvisation stimmliches Material zu finden, war wunderbar, da es so nicht mehr darum ging, eine ganz bestimmte Gesangsart und Technik zu lernen, sondern seine eigene Stimme zu entwickeln.

Salome Kehlenbach, Zeitgenössischer Tanz



 
 
 
 
E-Mail